Herbert Grönemeyer
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Herbert Grönemeyer

Tickets für Herbert Grönemeyer jetzt im Vorverkauf bestellen und im Rahmen der Open Air Tour 2023 live erleben.

Herbert Grönemeyer ist einer der erfolgreichsten Musiker im Bereich des deutschsprachigen Rock und Pop. Mit mehr als 13 Millionen verkauften Alben gehört er zu den ganz Großen und hat mit Mensch (VÖ 2002) das in Deutschland meistverkaufteste Album seit 1975 herausgebracht. Sein Einfluss auf die Musikszene hierzulande ist unbestritten groß.

Grönemeyer ist ein deutscher Ausnahmekünstler


Er ist einer der bekanntesten deutschen Sänger und Texter. Herbert Grönemeyer transportiert in seinen tiefgründigen Songs seine ganz eigene Sichtweise auf das Leben, das ihm oft übel mitgespielt hat. Der Vollblutmusiker schreibt über seine Emotionen, seine Gedanken, seine Probleme. Nichts lässt er unberührt und vermag es eine sensible und äußerst stimmige Transposition in seine persönlichen Klanglandschaften umzusetzen. Alben wie Bochum oder Mensch sind Meilensteine der deutschen Musikgeschichte. Für seine charakteristische Stimme und die ausgelassenen Live-Performances liebt ihn seine große und treue Fangemeinde. Seit 1984 erreichten seine Studioalben in Deutschland immer die oberste Chartplatzierung und erwiesen sich somit als prägend für die Musikkultur. Grönemeyer ist ein Ausnahmekünstler und hat Generationen mit seiner Musik bewegt..

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und bei der Open Air Tour 2023 live dabei sein!

Termine für Herbert Grönemeyer ab 48,75 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Herbert Grönemeyer - Tour 2023
Frankfurt, Deutsche Bank Park
Fr, 02.06.2023, 20:00 Uhr ab 48,75 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home

Vorverkaufsstelle im Funkhaus am Dornbusch & CallCenter:

hr-Ticketcenter, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt

SHOP
Ab Montag, den 30.05.2022 ist das hr-Ticketcenter wieder von Mo-Fr 10-18 Uhr geöffnet.

Gesonderte Öffnungszeiten:
• 22.07.2022: 13-18 Uhr
• Sommerferien (25.07. bis 02.09.2022): 10-14:30 Uhr

TELEFON
Tickethotline: 069 155-2000
Montag bis Freitag
08:00 bis 18:00 Uhr