Niedeckens BAP
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Niedeckens BAP

Wolfgang Niedecken gehört ganz klar zur Speerspitze der deutschen Musiker. Dementsprechend ist auch seine Band BAP nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Selbst nachdem Niedecken 2014 verkündet hat, ab diesem Zeitpunkt mit wechselnder Besetzung unter dem Namen Niedeckens BAP aufzutreten, bleibt die Begeisterung der Fans ungebrochen. 2022 ist der charismatische Kölner nun nicht nur auf Schließlich unendlich Tour 2022 unterwegs, sondern feiert auch mit einem wahren Konzert Highlight seinen 70ten Geburtstag nach. Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei wenn es heißt Niedecken feiert 70&1 oder erlebt Niedeckens BAP im Rahmen der anschließenden Tour 2022 live.

Wolfgang Niedeckens BAP - die Deutschrock Legende aus dem Ruhrgebiet

Die Band, die 1981 als Wolfgang Niedecken’s BAP gegründet wurde, später unter BAP dann gigantische Erfolge feierte und nun als Niedeckens BAP die Hallen Deutschlands füllt, ist weit mehr als nur eine weitere Mundart Gruppe aus Köln. So hat die Band um den sympathischen Sänger Wolfgang Niedecken nicht nur bereits über 20 Tonträger veröffentlicht, welche mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden, sondern kann auch auf eine beeindruckende Chronik an Liveauftritten zurückblicken, von denen einige auch auf Bild und Ton festgehalten wurden.

Ruhig wird es jedoch auch nach über 40 Jahren Bandgeschichte und diversen Besetzungswechseln trotzdem nicht. Gerade erst 2020 erscheint das aktuelle Album Alles fließt und beweist, dass Niedecken auch mit 70 Jahren noch lange nicht genug hat. So ist der aktuelle Langspieler, nach dem stark Richtung Americana tendierenden Vorgänger Lebenslänglich 
(VÖ: 2016), ein waschechtes Rockalbum, vollgepackt mit Energie und Spielspaß.

2022: Niedecken feiert 70&1 und lädt zur Schließlich unendlich Tour

Doch nicht nur auf Platte geben Niedeckens BAP richtig Gas. Auch ist für das Jahr 2022 nicht nur ein Konzert, das seinesgleichen sucht zu Ehren von Niedeckens 70ten Geburtstag, sondern ebenso eine ausgedehnte Open-Air und Hallen-Tour geplant. Seid dabei, sichert euch gleich heute eure Tickets für Niedeckens BAP im Rahmen des Niedecken feiert 70&1 Geburtstagskonzerts und der Schließlich unendlich Tour 2022 live und seid bei Shows, die die Drei-Stunden-Marke überschreiten und Rock’n’Roll feiern werden, live dabei!

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)

Termine für Niedeckens BAP ab 43,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Niedeckens BAP - SCHLIESSLICH UNENDLICH - Sommer 2022
Fulda, Universitätsplatz Fulda
Fr, 03.06.2022, 20:00 Uhr ab 54,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home

Vorverkaufsstelle im Funkhaus am Dornbusch & CallCenter:

hr-Ticketcenter, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt

Das hr-Ticketcenter ist für Besucher momentan nicht zugänglich. Für Ticketanfragen wenden Sie sich bitte an die Tickethotline.

Telefonisch sind wir von 9 bis 17 Uhr montags bis freitags für Sie da.

Telefon: 069 155-2000